Die Quiz-App für die Pflege
✆ Direktkontakt 02159 92 99 640

Wie kannst du deine SuperNurse-Sterne beim Wechsel des Smartphones mitnehmen?

Häufig werden wir gefragt, wie man die SuperNurse-App auf ein neues Smartphone oder Tablet umziehen kann, ohne den erreichten Spielstand zu verlieren.

Schritt 1: Du benötigst deinen Benutzernamen und dein Passwort!!!

Falls du beide nicht mehr weißt, folge dieser Anleitung.

IMG_3872-b

Schritt 2: Einstellungen öffnen.

IMG_3867-a

Schritt 3:

Hier kannst du deinen Benutzernamen nachlesen.

Schritt 4:

Falls du dein Passwort nicht mehr weißt, klicke nun "Passwort ändern"

IMG_4503-a

Schritt 5: Jetzt kannst du ein neues Passwort eingeben.

Jetzt nimmst du dein neues Smart-Phone bzw. Tablet und lädst die SuperNurse-App aus dem Google-Play-Store oder dem Apple-Store runter.

Jetz kannst du dich mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden

IMG_Weiterspielen

Schritt 6: Wähle "Ich habe mich schon einmal angemeldet und möchte weiterspielen."

IMG_wieder anmelden

Schritt 7: Jetzt kannst du deinen Benutzernamen und dein Passwort eingeben.

Wenn du nun deinen alten Spielstand auf dem neuen Gerät wiederfindest, kannst du die App von dem alten Gerät löschen.

Dies ist erforderlich, weil sonst dein Spielstand verloren geht.

Viel Spaß beim Weiterspielen

Dein SuperNurse-Team

Hier kostenlos auf Handy oder Tablet laden oder weiterspielen:

Send this to a friend