Die Quiz-App für die Pflege
✆ Direktkontakt 02159 92 99 640

SuperNurse @ Junge Pflege Kongress 2018 [3. Mai 2018 in Bochum]

I'm proud to be a nurse!

Proud to become a nurse

Auch wenn ich schon lange nicht mehr am Bett arbeite, kümmere ich mich in meinem jetzigen Job um die Fortbildung der Pflegekräfte und somit um die Pflegequalität. Oft sind auch Azubis in meinen Seminaren mit dabei! Das ist immer sehr bereichernd und spannend. Wir räumen dann häufig mit dem Satz " DAS machen wir schon immer so" auf und bringen neue, junge und aktuelle Aspekte mit in die Runden.

Meine Berufswahl(en) habe ich nie bereut. So kann ich auch heute noch sagen: Ich bin "Proud to be a nurse". Könnt auch ihr jetzt schon mit Überzeugung von euch sagen "Proud to become a nurse"? Meines Erachtens, kann jeder stolz darauf sein wenn er diesen wunderbaren Beruf ergreift, erlernt, lehrt und sich stetig auf dem neuesten Stand hält!

Helfen kann dabei die von mir entwickelte Quiz-App SuperNurse. Sie ersetzt keine Fortbildung und kein Seminar...aber sie hilft dabei das Wissen im Kopf zu behalten und in wichtigen Situationen, in der Ausbildung und bei der täglichen Arbeit das Gelernte abzurufen.

"ICH WEISS WAS ICH WEISS" ist der Slogan der App, die ihr kostenlos runterladen könnt. So möchte ich das Selbstbewusstsein der beruflich Pflegenden und der Azubis stärken. Das ist mein klitzekleiner Beitrag zur Förderung der Pflegequalität, zur Transparenz der Leistung von Pflegenden in der Gesellschaft und zum Beitrag das aktuelle Pflegewissen aufrechtzuerhalten.

Am Donnerstag, den 3. Mai 2018 bin ich beim Junge Pflege Kongress 2018 in Bochum. Treffen wir uns dort auf dem größten Kongress für angehende und junge Pflegende in ganz Deutschland? Ihr findet mich unter den Ausstellern. Ich freue mich auf euch! 

 Rückblick Junge Pflege Kongress 2017

Ich habe die App schon und möchte weiterspielen ...

Hier kann man die App kostenlos auf Handy oder Tablet laden . . .

Send this to a friend