Die Quiz-App für die Pflege
✆ Direktkontakt 02159 92 99 640

SuperNurse gewinnt den Publikumspreis der Leitmesse ALTENPFLEGE 2018

ALTENPFLEGE - die Leitmesse 2018 in Hannover

Wow, was für ein überwältigendes Erlebnis! Vom 06.-08.03. öffnete die Leitmesse Altenpflege 2018 in Hannover die Tore für viele tausende Besucher.

Die Altenpflegemesse war für unser junges Unternehmen ein voller Erfolg und die zahlreichen Besucher haben uns deutlich gezeigt, dass wir mit der innovativen, digitalen Lernform auf dem richtigen Weg und am Puls der Zeit sind!

Im aveneo Bereich mit zahlreichen Innovationen und Start-Ups war immer eine Menge los. Viele Besucher an unserem Stand lobten diese tolle und innovative Ecke der Halle 21.

Dank der professionellen Organisation und Durchführung durch Herrn Thomas Bade und seinem Team waren die drei Messetage für uns mit wertvollen Gesprächen, Begegnungen, Branchennews und Input gespickt.

START-UP CHALLENGE 2018

SuperNurse wurde von der VorJury aus 42 Bewerbern ausgewählt und für die START UP CHALLENGE 2018 nominiert. Nun gehörten wir zu den 28 Nominierten und bekamen einen bezugsfertigen Messestand und ein großes Marketingpaket mit Logos, Tickets und vielen Einladungen.

Während der dreitägigen Messe durften wir die Quiz-App vor fünf fachkundigen Juryrunden präsentieren. Nach einer 7-Minuten Präsentation und einer fortlaufenden Besucherbefragung wurden dann am Donnerstag die Gewinner prämiert.

SuperNurse gewinnt den Publikumspreis

"Der Publikumspreis geht an SuperNurse." Wir sind sehr stolz, voller Tatendrang und Motivation die App noch schneller weiterzuentwickeln.

Herzlichen Dank an alle unsere Besucher, die uns aufgesucht und für uns gestimmt haben! Herzlichen Dank an alle Kollegen, Kunden, Freunde und Familie, die mitgefiebert haben! Herzlichen Dank an mein brillantes Team, welches authentisch, engagiert und super fleißig viele überzeugende Gespräche geführt hat! Herzlichen Dank an Herrn Bade und sein professionelles Team für die Organisation und last but not least: Herzlichen Dank an den Fachverlag Vincentz Network www.vincentz.net.  als Ausrichter und an das Unternehmen Hewi www.hewi.de als  Supporter der START UP CHALLENGE 2018.

Wir freuen uns euch im nächsten Jahr in Nürnberg auf der Altenpflegemesse vom 02.-04. April 2019 wiederzusehen!

Glückliche Grüße,

Judith Ebel und das SuperNurse-Team

Druck

Ich habe die App schon und möchte weiterspielen ...

Hier kann man die App kostenlos auf Handy oder Tablet laden . . .

Send this to friend