Woman holding iPhone 6

Um bestmöglich durch diese Krise zu kommen, braucht es Solidarität und Zusammenarbeit mit allen, die willens sind, in diesen schweren Zeiten mit anzupacken. Jeder da, wo er kann.

Wir von SuperNurse möchten ebenfalls unseren Beitrag leisten...

Wir setzen uns mit unserer App erfolgreich dafür ein, das Bewusstsein für Qualität in der Pflege zu fördern und das dafür erforderliche Wissen auf dem stets aktuellen Stand zu vermitteln.

 

Angesichts der aktuellen Krise haben wir unsere App um ein neues Corona-Modul erweitert und das Modul Infektionsprophylaxe / Hygiene aktualisiert. Denn diese beiden Fachthemen enthalten wertvolle Informationen, die jetzt von zentraler Bedeutung sind!

Und weil jetzt wirklich alle helfenden Hände gebraucht werden, stellen wir diese beiden Module kostenlos zur Verfügung!

In welche Phasen wird eine Pandemie eingeteilt?
Coronavirus (SARS-CoV-2)
Du hast {{userScore}} von {{maxScore}} Fragen richtig beantwortet.
{{title}}
{{image}}
{{content}}
Bei der hygienischen Händedesinfektion wird das Händedesinfektionsmittel …
Infektionsprophylaxe / Hygiene
Du hast {{userScore}} von {{maxScore}} Fragen richtig beantwortet.
{{title}}
{{image}}
{{content}}

Neugierig geworden?

Mehr als 1.600 Fragen zu über 21 Fachthemen. Immer auf dem aktuellsten Stand der Pflegewissenschaft. Flexibel überall und zu jederzeit auf dem eigenen Smartphone oder Tablet nutzbar.