Was kostet SuperNurse?

Fachlichkeit muss nicht teuer sein. Mit SuperNurse sparen Sie Fortbildungskosten ab dem ersten Monat.

zzgl. MwSt. 

Rabatt SuperNurse
{

SuperNurse ist ein gelungenes, modernes und innovatives Fortbildungsinstrument, welches meinen Mitarbeitern und mir die Möglichkeit gibt, in verschiedenen Themengebieten, auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ganz nebenbei spornt es auch gegenseitig an, selbst auch alle goldenen Sterne zu bekommen.

Rick Kirstein
Pflegedienstleitung
Evangelische Heimstiftung GmbH
{

Ich spiele SuperNurse, weil ich dadurch die Möglichkeit habe, mein Wissen spielerisch zu überprüfen. Es gibt mir eine gewisse Sicherheit weil ich meine eigene Standfestigkeit zu Fachthemen überprüfen kann.

Tim Werner SuperNurse Kunde
Tim Werner
Pflegedienstleitung
Evangelische Altenhilfe Krefeld
{

Wir nutzen SuperNurse seit Beginn der Gründung meines Pflegedienstes. Die App passt perfekt zu meinem Unternehmensbild, modern zu arbeiten.
Mitarbeitende sind flexibel im Umgang mit Fortbildungsstunden und alle Zertifikate werden als Arbeitszeit anerkannt. Der Mitarbeitende hat ein Zugewinn an professionellem Pflegefachwissen  im Rahmen der Arbeitszeit und auch wir als Unternehmen profitieren für unsere Pflegekunden davon.

Die Bedienung ist selbsterklärend und nicht kompliziert – vor allem auch für Mitarbeitende, die keine großen Smartphone-Nutzer sind. Das Wissen der Fortbildungen ist von sehr guten Dozenten gestaltet und auf jeden Fall praxisorientiert.
Ich kann SuperNurse nur empfehlen- für jeden!

Beata Ullmann_SuperNurse Kundin
Dorothea Ullmann
Inhaberin und Pflegedienstleitung
Pflegedienst Ammersbek
{

Ich mache mit der SuperNurse-App Praxisaufträge und Gruppenarbeiten. Außerdem können wir in der Nachbereitung einer Fortbildung das Fachwissen nochmals festigen.

Nadine Axelsen-Dentz SuperNurse
Nadine Axelsen-Dentz
Praxisanleitung
Pflegeschule Uhlebüll
{

Die Zertifikatsübersichten zeigen mir den Wissensstand meiner Mitarbeitenden und auch, bei welchen Fachthemen sie vielleicht noch Probleme haben. Dazu kann ich dann gezielt Fortbildungen anbieten.
Außerdem wird das Vertrauen in die eigene Fachlichkeit gestärkt, was die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter steigert.

Frederik Caljkusic
Einrichtungsleiter
Evangelische Altenhilfe Krefeld
{

Wir nutzen die App seit Beginn der Pandemie noch intensiver und können so unseren Mitarbeitenden ermöglichen, trotz der schwierigen Umstände ihr Fachwissen auf einem aktuellen Stand zu halten. Die Akzeptanz ist hervorragend und der Effekt, seine eigenen Ergebnisse im Spiel immer wieder verbessern zu wollen, trägt zu einem guten Lernerfolg bei, welcher sich dank der Auswertungsmöglichkeiten einfach messen lässt!

Christian Schimmelpfennig
Geschäftsführer
Franziskusheim gGmbH
{

SuperNurse war der Retter als Fortbildungsausgleich in unserer Einrichtung. Wir mussten aufgrund der Pandemie viele Fortbildungen absagen und haben uns deshalb dazu entschieden, SuperNurse zu nutzen. Die Aktivität ist nachweislich sehr hoch. Auch in verschiedenen Audits wurde dies als sehr lobenswert erwähnt. Generell fungiert SuperNurse sehr gut als theoretische Begleitung. Praktische Erfahrungen können theoretisch noch einmal in Form eines Quiz wiederholt werden.

Sven Krol SuperNurse
Sven Kroll
Korian Haus Weserhof Bremen

Du möchtest alleine loslegen?

Wir unterstützen Dich dabei, wenn Du Dich unabhängig von Deinem Arbeitgeber mit SupereNurse fortbilden möchtest. Sprich uns an und wir finden gemeinsam eine Lösung.