Als "Early Adopter" im Technik-Kosmos war Jan schon immer von elektronischen Geräten und digitalen Anwendungen fasziniert. Vom seinem ersten Computer über unzählige Videospielkonsolen bis hin zu Smartphones und Wearables: Jan versteht sekundenschnell, wie Software funktioniert, und ist die erste Anlaufstelle, wenn die Technik mal hapert.

Während seines Studiums der Germanistik und Musikwissenschaft hat Jan die Online-Kommunikation für sich entdeckt und sich zum Experten für zielführende Kund:innenkommunikation gemausert: Jan kennt seine Zielgruppe und textet mit Leidenschaft für sie.

Jan kümmert sich als Community-Manager um das SuperNurse Erlebnis. Er hat ein Auge für Text und ein Ohr für Spieler:innen. Zwischen Anleitungen, Newslettern oder Hilfestellungen setzt sich Jan dafür ein, SuperNurse niedrigschwellig, verständlich und attraktiv zu gestalten.

Du spielst und lernst noch nicht mit SuperNurse?

Mehr als 5.500 Fragen zu über 41 Fachthemen mit 400 erklärten Fachbegriffen.

Immer auf dem aktuellsten Stand der Pflegewissenschaft. Flexibel, überall und zu jederzeit auf dem eigenen Smartphone oder Tablet nutzbar.