Die Quiz-App für Pflegende
✆ Direktkontakt 02159 92 99 640

Heute vor einem Jahr: SuperNurse gewinnt den Publikumspreis der ALTENPFLEGE 2018

Genau vor einem Jahr haben wir den Publikumspreis auf der Leitmesse Altenpflege in Hannover gewonnen. Das war einer der Höhepunkte des letzten Jahres! Wir haben uns riesig gefreut und sagen noch einmal „DANKE!“ an alle Unterstützer, insbesondere an den Fachverlag Vincentz Network www.vincentz.net.  als Ausrichter, Thomas Bade von IUD-Institut für Universal Design www.universal-design.org  und an das Unternehmen Hewi www.hewi.de als  Supporter der START UP CHALLENGE 2018.

Karl_Feiern

Seitdem ist viel passiert. Die Auszeichnung hat uns motiviert, unsere Ideen noch schneller umzusetzen. Inzwischen hat die App viele neue Spieler, Inhalte und spannende Funktionen. Man kann zum Beispiel Zertifikate ausdrucken und vieles mehr.

Die nächste Altenpflege-Messe, dieses Jahr in Nürnberg, steht auch schon vor der Tür und wir sind als Preisträger des letzten Jahres natürlich wieder dabei.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zeit vom 02.-04. April in Halle 9 am Stand B 25!

Weitere Messe-Infos gibt es nächste Woche.

 

Bis bald,

Judith vom SuperNurse-Team

Gewinner Altenpflegemesse 2018

Hier kann man die App kostenlos auf Handy oder Tablet laden . . .