Herzensangelegenheit

weihnachts mail

In diesem Jahr verzichten wir auf Weihnachtsgeschenke an unsere Kunden und Geschäftspartner und unterstützen stattdessen ein Projekt, welches uns besonders am Herzen liegt: Wege aus der Einsamkeit e.V.

Der Verein und seine Gründungsmitglieder rund um Dagmar Hirche engagieren sich bundesweit für die Verbesserung der Lebensumstände älterer Menschen und insbesondere um deren Unterstützung bei der Nutzung digitaler Geräte.

Ältere Menschen vermeiden oftmals die Nutzung digitaler Innovationen, weil sie sich überfordert fühlen und nicht von der Unterstützung Anderer abhängig sein möchten. Dadurch sinkt die Teilnahme am digitalen und somit am sozialen Leben.

Daher spenden wir 1 Euro pro SuperNurse-Zertifikat, welches im Dezember erspielt wurde, an den Verein und unterstützen somit das Beschreiten der Wege aus der Einsamkeit während dieser herausfordernden Zeit. Denn digitale Teilhabe fördert soziale Teilhabe.

Die Zertifikate braucht ihr uns nicht zukommen lassen, da wir nachvollziehen können, wieviele erspielt wurden. Gerne dürft ihr aber euren Erfolg auf Social Media teilen und uns verlinken!

Hilf mit und unterstütze unser Ziel, indem du möglichst viele Zertifikate vor Ende des Monats erspielst!

Tag
Stunde
Minute
Sekunde

Du spielst und lernst noch nicht mit SuperNurse?

Mehr als 3.500 Fragen zu über 34 Fachthemen mit 300 erklärten Fachbegriffen.

Immer auf dem aktuellsten Stand der Pflegewissenschaft. Flexibel, überall und zu jederzeit auf dem eigenen Smartphone oder Tablet nutzbar.

Hinterlassen Sie einen Kommentar