Die Quiz-App für die Pflege
✆ Direktkontakt 02159 92 99 640

Freikarten für alle SuperNurse-Spieler für den Westdeutschen-Pflegekongress am 13.04.2018 in Essen

Wir haben heute zwei Osterüberraschungen für euch: Eine findet ihr beim Spielen in der Quiz-App SuperNurse und von der zweiten berichte ich euch ausführlicher in dem Video:

 

Warum ist der Westdeutsche Pflegekongress anders als andere Kongresse? Weg von klassischen Vorträgen hin zu interaktiven Workshops, eingerahmt von einem ansprechenden Rahmenprogramm mit dem Hauptthema Digitalisierung!

Mein Thema, welches ich moderieren werde, lautet: Fokus:Fachlichkeit. Hier werden wir die Themen Strukturmodell (kurz SIS), die Begutachtungsrichtlinie zur Feststellung der Pflegebedürftigkeit und einige ausgewählte Expertenstandardthemen in drei Workshops bearbeiten.

Weitere Themen, die ihr beim Kongress nteraktiv erleben könnt sind z.B. Fokus:Krankenhaus, Fokus:Vernetzung, Fokus:Fallverstehen und noch weitere mehr ...

Ich freue mich auf euch! Lasst uns der Pflege eine Stimme geben!

Weitere Infos findet ihr hier...

http://www.westdeutscher-pflegekongress.de/programm.html

Freikarten für alle SuperNurse-Spieler gibt es mit dem Aktionscode: SuperNurse2018 unter ...

https://www.xing-events.com/westdeutscher-pflegekongress-2018.html

Ich habe die App schon und möchte weiterspielen ...

Hier kann man die App kostenlos auf Handy oder Tablet laden . . .

Send this to friend