Customer Success Manager (m/w/d)
Über uns
Als junges, innovatives Unternehmen im Gesundheitswesen ist es unser Ziel, die Pflegebranche nachhaltig zu verbessern und die Digitalisierung aktiv mitzugestalten. Mit „SuperNurse“, einer innovativen Quiz-App, bieten wir Pflegenden eine spielerische Möglichkeit, ihr Fachwissen zeit- und ortsunabhängig aufzufrischen und dadurch die Pflegequalität langfristig zu sichern. Lebenslanges Lernen hat bei uns höchste Priorität und ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind fest entschlossen uns weiterzuentwickeln, aus Fehlern zu lernen und stehen innovativen Ansätzen und Lösungen aufgeschlossen gegenüber.
Das sind Deine Aufgaben
Du bist erster Ansprechpartner für Anliegen unserer Kunden und betreust sie z.B. beim Onboarding
Du erarbeitest eigenständig Konzepte zur Teilautomatisierung der Customer-Journey mithilfe moderner Software-Lösungen
Du erkennst Potenziale, identifizierst Kundenbedürfnisse und reflektierst diese vor dem Hintergrund unseres Kundenmanagements
Du bist Sprachrohr unserer Kunden: Mithilfe Deines Inputs unterstützt Du aktiv bei der Produktentwicklung
Das solltest Du mitbringen
Du hast ein Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen
Du hast bereits erste berufspraktische Erfahrung im Bereich Marketing, Kundenbetreuung oder Kundenbindung
Du begeisterst Dich für Digitalisierung und hast Spaß daran, die Möglichkeiten moderner Software-Lösungen zur Kundenkommunikation zu nutzen
Du hast Freude daran, neue Software-Systeme kennenzulernen und willst Dein Know-how im IT-Bereich unbedingt erweitern
Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst durch Deine sympathische, souveräne und nutzerorientierte Kommunikation
Du hast Freude an der eigenverantwortlichen konzeptionellen Gestaltung von (digitalen) Kommunikationsprozessen
Du bist strukturiert und zeichnest Dich durch eine prozessorientierte und reflektierte Arbeitsweise aus
Das können wir Dir bieten
Einen Job mit Sinn
Bei uns hast Du die Chance, die Pflegebranche zu stärken und nachhaltig zu verbessern
Flache Hierarchien
Freu Dich auf viel Entscheidungsfreiheit und kurze Entscheidungswege
Sicherheit & Flexibilität
Du erhältst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten
Lebenslanges Lernen
Wir unterstützen Dich gerne bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Familiäre Start-up Kultur
Wir stehen für Vertrauen, Wertschätzung, Innovation und Spaß an/bei der Arbeit
Intensive Einarbeitung
Wir nehmen uns Zeit für Dich – Dich erwartet eine individuelle und intensive Einarbeitung
Arbeiten im Team
Wir sind ein aufgeschlossenes Team mit Kollegen, die immer ein offenes Ohr haben
Getränkeflatrate
Hier verdurstet niemand: Wasser, Kaffee, Tee und Mate stehen Dir stets zur Verfügung
Das klingt nach Dir?
Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte gemeinsam mit uns durch.
Da wir Fans von unkomplizierten Bewerbungsprozessen sind, sende uns einfach Dein LinkedIn- oder Xing Profil zu. Alternativ kannst Du auch Deinen CV oder ein kurzes Vorstellungsvideo von Dir per E-Mail an info@supernurse.de senden.
Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.
Jetzt SuperNurse kennenlernen
Mehr als 3.500 Fragen zu über 35 Fachthemen mit 300 erklärten Fachbegriffen.
Immer auf dem aktuellsten Stand der Pflegewissenschaft. Flexibel, überall und zu jederzeit auf dem eigenen Smartphone oder Tablet nutzbar.