Customer Success Manager (m/w/d)

Über uns

Als junges, innovatives Unternehmen im Gesundheitswesen ist es unser Ziel, die Pflegebranche nachhaltig zu verbessern und die Digitalisierung aktiv mitzugestalten. Mit „SuperNurse“, einer innovativen Quiz-App, bieten wir Pflegenden eine spielerische Möglichkeit, ihr Fachwissen zeit- und ortsunabhängig aufzufrischen und dadurch die Pflegequalität langfristig zu sichern. Lebenslanges Lernen hat bei uns höchste Priorität und ist fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind fest entschlossen uns weiterzuentwickeln, aus Fehlern zu lernen und stehen innovativen Ansätzen und Lösungen aufgeschlossen gegenüber.

Das sind Deine Aufgaben

Du bist erster Ansprechpartner für Anliegen unserer Kunden und betreust sie z.B. beim Onboarding

Du erarbeitest eigenständig Konzepte zur Teilautomatisierung der Customer-Journey mithilfe moderner Software-Lösungen

Du erkennst Potenziale, identifizierst Kundenbedürfnisse und reflektierst diese vor dem Hintergrund unseres Kundenmanagements

Du bist Sprachrohr unserer Kunden: Mithilfe Deines Inputs unterstützt Du aktiv bei der Produktentwicklung

Das solltest Du mitbringen

Du hast ein Studium oder eine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen

Du hast bereits erste berufspraktische Erfahrung im Bereich Marketing, Kundenbetreuung oder Kundenbindung

Du begeisterst Dich für Digitalisierung und hast Spaß daran, die Möglichkeiten moderner Software-Lösungen zur Kundenkommunikation zu nutzen

Du hast Freude daran, neue Software-Systeme kennenzulernen und willst Dein Know-how im IT-Bereich unbedingt erweitern

Du bist ein Kommunikationstalent und überzeugst durch Deine sympathische, souveräne und nutzerorientierte Kommunikation

Du hast Freude an der eigenverantwortlichen konzeptionellen Gestaltung von (digitalen) Kommunikationsprozessen

Du bist strukturiert und zeichnest Dich durch eine prozessorientierte und reflektierte Arbeitsweise aus

Das können wir Dir bieten

Einen Job mit Sinn

Bei uns hast Du die Chance, die Pflegebranche zu stärken und nachhaltig zu verbessern

Flache Hierarchien

Freu Dich auf viel Entscheidungsfreiheit und kurze Entscheidungswege

Sicherheit & Flexibilität

Du erhältst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten

Lebenslanges Lernen

Wir unterstützen Dich gerne bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

Familiäre Start-up Kultur

Wir stehen für Vertrauen, Wertschätzung, Innovation und Spaß an/bei der Arbeit

Intensive Einarbeitung

Wir nehmen uns Zeit für Dich – Dich erwartet eine individuelle und intensive Einarbeitung

Arbeiten im Team

Wir sind ein aufgeschlossenes Team mit Kollegen, die immer ein offenes Ohr haben

Getränkeflatrate

Hier verdurstet niemand: Wasser, Kaffee, Tee und Mate stehen Dir stets zur Verfügung

Das klingt nach Dir?

Das klingt nach Dir und wir haben Dein Interesse geweckt? Dann starte gemeinsam mit uns durch.

Da wir Fans von unkomplizierten Bewerbungsprozessen sind, sende uns einfach Dein LinkedIn- oder Xing Profil zu. Alternativ kannst Du auch Deinen CV oder ein kurzes Vorstellungsvideo von Dir per E-Mail an info@supernurse.de senden.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Jetzt SuperNurse kennenlernen

Mehr als 3.500 Fragen zu über 35 Fachthemen mit 300 erklärten Fachbegriffen.

Immer auf dem aktuellsten Stand der Pflegewissenschaft. Flexibel, überall und zu jederzeit auf dem eigenen Smartphone oder Tablet nutzbar.