Dorothea Ullmann

Dorothea Ullmann

Wir nutzen SuperNurse seit Beginn der Gründung meines Pflegedienstes. Die App passt perfekt zu meinem Unternehmensbild, modern zu arbeiten. Mitarbeitende sind flexibel im Umgang mit Fortbildungsstunden und alle Zertifikate werden als Arbeitszeit anerkannt. Der...
Sven Krol

Sven Krol

SuperNurse war der Retter als Fortbildungsausgleich in unserer Einrichtung. Wir mussten aufgrund der Pandemie viele Fortbildungen absagen und haben uns deshalb dazu entschieden, SuperNurse zu nutzen. Die Aktivität ist nachweislich sehr hoch. Auch in verschiedenen...
Christian Schimmelpfennig

Christian Schimmelpfennig

Wir nutzen die App seit Beginn der Pandemie noch intensiver und können so unseren Mitarbeitenden ermöglichen, trotz der schwierigen Umstände ihr Fachwissen auf einem aktuellen Stand zu halten. Die Akzeptanz ist hervorragend und der Effekt, seine eigenen Ergebnisse im...
Nadine Axelsen-Dentz

Nadine Axelsen-Dentz

Ich mache mit der SuperNurse-App Praxisaufträge und Gruppenarbeiten. Außerdem können wir in der Nachbereitung einer Fortbildung das Fachwissen nochmals festigen.
Tim Werner

Tim Werner

Ich spiele SuperNurse, weil ich dadurch die Möglichkeit habe, mein Wissen spielerisch zu überprüfen. Es gibt mir eine gewisse Sicherheit weil ich meine eigene Standfestigkeit zu Fachthemen überprüfen kann.