Als „Early Adopter“ im Technik-Kosmos war Jan schon immer von elektronischen Geräten und digitalen Anwendungen fasziniert. Vom seinem ersten Computer über unzählige Videospielkonsolen bis hin zu Smartphones und Wearables: Jan versteht sekundenschnell, wie Software funktioniert, und ist die erste Anlaufstelle, wenn die Technik mal hapert.

Während seines Studiums der Germanistik und Musikwissenschaft hat Jan die Online-Kommunikation für sich entdeckt und sich zum Experten für zielführende Kund:innenkommunikation gemausert: Jan kennt seine Zielgruppe und textet mit Leidenschaft für sie.

Jan kümmert sich um das SuperNurse Erlebnis. Er hat ein Auge für Text und ein Ohr für Spieler:innen. Zwischen Anleitungen, Newslettern oder Hilfestellungen setzt sich Jan dafür ein, SuperNurse niedrigschwellig, verständlich und attraktiv zu gestalten.

 

jan.czarnulla@supernurse.eu | +49 (0) 2159 533 95 43