Die Quiz-App für die Pflege
✆ Direktkontakt 02159 92 99 640

Aktivcamp Pflege geht in die zweite Runde … und wir gehen mit! [Freitag 15.06.2018 in Berlin]

Am Freitag, den 15. Juni 2018 startet das zweite "Aktivcamp Pflege" vom Team Scharfenberg in Berlin und ich freue mich, wieder mit dabei zu sein. Vielleicht treffen wir uns dort im Betahaus? Das würde mich sehr freuen, denn gemeinsam sind wir stark und das letzte Aktivcamp hat mich sehr begeistert und nachhaltig inspiriert....

https://team-scharfenberg-online.de/aktivcamp2018/

Hier ein paar Impressionen des letzten Camps im Oktober 2017

IMG_9466-klein

Gemeinsam werden die Themen/Sessions zu Beginn der Veranstaltung auf die Tagesordnung gesetzt....

IMG_9464-klein

Elisabeth Scharfenberg erklärt das Prinzip der zwei Füße: Man geht in die Session, die einen interessiert und in die man sich einbringen möchte...

Gemeinsam werden die Themen zu Beginn auf die Tagesordnung gesetzt.

Ergebnissicherung durch Sketchnotes-Künstlerin Sonja Kröll von mimikro

IMG_9484-klein

... und SuperNurse war im Oktober 2017 auch mit dabei!

https://elisabeth-scharfenberg.eu/quiz-dich-fit/

Noch mehr Impressionen findet ihr hier:

Barcamps sind klasse, weil man sich auf Augenhöhe trifft und alle gemeinsam entscheiden, wo die „Reise“ hingeht. Jeder kann eine Session anbieten und alle diskutieren gemeinsam. Es ist unheimlich bereichernd und fördert die Kreativität.

https://team-scharfenberg-online.de/rueckblick2017/

In Berlin habe ich viele tolle Menschen getroffen und bin mit einem Kopf voller Ideen nach Hause gegangen:

Claudia Henrichs war eine dieser interessanten Menschen! Wir kannten uns bis dato nur vom "Hörensagen". Sie hat mich für einen ihrer Podcasts interviewt. Hört doch mal rein.

https://chc-team.com/impulse/467-pa-50-supernurse-quiz-app-fuer-pflegekraefte.html?highlight=WyJqdWRpdGgiLCJlYmVsIiwianVkaXRoIGViZWwiXQ==

Kati von „kati cares“ ist eine weitere spannende Begegnung und hat über das Aktivcamp, die Teilnehmer, die Sessions  und auch über SuperNurse gebloggt.

http://www.katicares.com/activcamp-pflege/

Ich bin sehr gespannt, was und wer mich am Freitag erwartet und mache mich voller Vorfreude auf den Weg nach Berlin!

Liebe Grüße

Judith vom SuperNurse-Team

Hier kann man die App kostenlos auf Handy oder Tablet laden . . .